myWheelz - Erwähnung im Eurotuner

Oft können wir nur im direkten Gespräch erwähnen wer wir sind und was wir genau machen - neben Felgen versteht sich. Kaum einer wird wohl auch wissen, dass wir auch Projekte realisieren, wie ein Breitbau-Umbau, Fahrwerksumbauten und Upgrades für Bremsen/Auspuffanlagen. Seit Jahren haben wir uns nun damit außeinandergesetzt Leuten zu helfen. Sei es einem Kunden, einen Weggefährten oder einfach nur jemanden der eine Frage bei Facebook hat. Dieser Weg hat sich bis heute etabliert, weshalb wir auch eine Erwähnung im Eurotuner gefunden haben. Daraus sind wir sehr stolz! Denn wir hätten nie gedacht, dass unsere Bemühungen auch so einen tollen Anklang finden.

Auch in dem Magazin konnten wir eine Erwähnung finden. Wer hat sich ein Exemplar gesichert?

Falls ihr Fragen zu Felgen habt oder sie gar mal live sehen wollt, kommt gerne auf uns zu! Ihr müsst auch keine weiten Strecken fahren. Wir können euch eine Probefelge zusenden und ihr könnt sie selbst am Fahrzeug Probestecken und auch von der Qualität überzeugen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
Jens
Sales Manager
Jens
Hallo! Wie kann ich dir helfen?
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon